Seite
Ava
  Seite
Kiana
  Seite
Baju
  Seite
Joey
  Seite
Jack
  Seite
Lucy
  Seite
Jasmine

 

HOME

 

Unser Rudel

Cee-Jay Portrait


Gemäß der Rasse Standard von Stiftung ALFA-Europe gibt es
drei Größe:

- Groß (Large) größer als 60cm

- Mittel-groß (Medium) 45-60cm

- Klein (Small) kleiner als 45cm


Draußen beim Schnuppern

Cee-Jay liegt im Wohnzimmer


Cee-Jay begegnet Joey


Angela sagt dass sie Freunde werden müssen


Cee-Jay in Ausstellungs-Position

Abstammung
Cee-Jay  -sein richtiger Name ist doodleDogs Captain Jack-  ist ein Nachkomme von Tegans Lil Loverboy und Rutlands Lil Jewel. Er ist in dem englischen Zwinger doodleDogs von der Züchterin Lise Carson geboren.  Cee-Jay war bereits drei Jahre alt, bevor er zu uns kam. Er hat sich reibungslos dem Rudel angepasst und die anderen Hunde haben ihn ohne Probleme akzeptiert.

 

Beschreibung Körperbau und Charakter

Cee-Jay ist 46 cm groß, er ist also ein kleiner Medium. Er ist ein kompakter Hund mit einer breiten Brust und ist körperlich also ziemlich kräftig gebaut. Durch das Foto bekommt man einen guten Eindruck von seiner Größe im Vergleich zu den anderen Rüden.

Cee-Jay steht zwischen Joey und Jack

Cee-Jay hat kleine Locken, die länger werden, wenn seine Haare länger wachsen. Es ist komfortabler für uns, das Haarkleid kurz zu halten, weil sonst der Zeitaufwand mit so vielen Hunden zu groß wäre. Die Farbe könnte man am besten mit der von Kiana vergleichen, nur  etwas dunkler.

Cee-Jay hat einen freundlichen und fröhlichen Charakter und lässt sich gerne streicheln, wobei er versucht zu verstehen, was du zu ihm sagst, indem er seinen Kopf schief hält.  Er rennt gerne herum und stibitzt auch mal gerne ein Bällchen von den anderen Hunden, aber lässt es eben so schnell wieder fallen, wenn keiner der anderen Hunde hinter ihm her rennt. Kurz und gut: Cee-Jay ist ein gewandter und beweglicher Hund. Am liebsten spielt er mit Lucy und Siobhan.

Cee-Jay als Deckrüde
Wir haben Cee-Jay gekauft, um die genetische Vielfalt innerhalb unserer Zuchtlinien zu gewährleisten und weil er frei von dem Gen ist, das ein abweichendes Fell verursacht. Wer mehr erfahren möchte über diese genetischen Merkmale, kann das hier tun.

 

 


| Nach oben...

 

Cee-Jay steht auf der Terrasse


Cee-Jay lässt sich gerne streicheln


Joey und Cee-Jay beschnuppern einander


Cee-Jay im Trab


Cee-Jay hat das Bällchen von Jack stibitzt


Cee-Jay spielt mit Siobhan