Seite
Cee-Jay
  Seite
Ava
  Seite
Baju
  Seite
Joey
  Seite
Kiana
  Seite
Lucy
  Seite
Jasmine

 

 

HOME

 

Unser Rudel

 





Jack in Showstand

Gemäß der Rasse Standard von Stiftung ALFA-Europe gibt es
drei Größe:

- Groß (Large) größer als 60cm

- Mittel-groß (Medium) 45-60cm

- Klein (Small) kleiner als 45cm

Onze vrolijke Jack

jack op de loopband



Wlochata Dazzling Jack


Abstammung
Wlochata Pasja Dazzling Jack ist ein Sohn von Rutlands Black Onyxe und Rutlands Caramel Passion.  Jack kommt aus dem Zwinger von Wlochata Pasja. Der Großvater von Jack ist der berühmte Therapiehund Kelby von Rutland Manor.

Beschreibung, Körperbau und Charakter
Jack ist mit seinen 60 cm Widerristhöhe der größte Medium-Rüde, den wir haben. Sein wunderschönes dunkelbraunes Fell bürsten wir einmal im Monat. Er hat eine gut gewinkelte Hinterhand und ein hervorragendes Gangwerk. Er ist ein kräftiger und athletischer Hund, der viel Freude am Spielen, Rennen und Apportieren hat. Jack apportiert mit besonderer Vorliebe seinen grünen Ball, aber genauso gut auch andere Gegenstände. 

Auf dem Laufband trabt er ebenfalls gerne. (Beim Anklicken seines Bildes kommt man auf eine Seite, wo einige Filme anzuschauen sind.)
Jack ist ein richtiger Spürhund, eine Spur verfolgen mag er gerne. Und wenn er seinen Ball nicht sofort sehen kann, dann steckt er seine Nase in die Luft und riecht nach Duftpartikeln.  Jack ist also die Spürnase in unserem Rudel. Suchspiele sind sein Favorit, wobei er die Wiese systematisch absucht.

Jack hat einen ausgeglichenen Körperbau und einen kräftigen Brustkorb. Nach dem Wechsel seines Welpenfells hat er ein schönes Fell aus langen lockeren Locken bekommen. Dieses Fell ist sehr pflegeleicht. Die Farbe ist wunderschön dunkel schokoladenbraun.

Jack spielt gerne mit den anderen Hunden. Er hat einen sanften und freundlichen Charakter und schmust gerne. Er hört sehr gut und beobachtet uns immer, wenn wir mit irgendetwas beschäftigt sind und wartet auf das Kommando „Jack, kannst du mal helfen“. Nicht dass er dann immer behilflich sein kann, aber seine Neugier führt ihn immer zu uns.

 


| Seite Jack Junior | Nach oben...



Jonge Jack in de tuin


Jonge Jack aan het snuffelen


Jack wacht op een commando


Jack is altijd vrolijk


Jack ziet een luchtballon